DM Haul :)

Veröffentlicht auf von cutecupcakesbeautyworld

Ich war heute Vormittag in der Stadt und bin kurz in den DM rein. Eigentlich wollte ich nur eine Lidschattebase kaufen, aber wie immer war die Rechnung dann doch höher.
Naja, dass ist dann alles im Einkaufskorb gelandet:  ( Die Base hab ich natürlich vergessen ._. )

Lipgloss

XXXL Nude Lipgloss von Essence " 04 Toffee forever". Ich kann den euch nur empfehlen, da er nicht nur super lecker nach Karamel riecht sondern die Lippen viel voller aussehen lässt und super schön glänzt.

nagellack

P2 Color Victim " 530 Charming". Ich wollte schon lange einmal die P2 Lacke probieren, da ich nur welche von Essence und agnes b habe. Mal schauen wie lange er hält und wie gut er deckt.

DSC05687

Balea Volumen+Struktur Spray. Leider hab ich ja ziemlich dünne Haare und vielleicht bringt das Spray mehr fülle in mein Haar ;P

DSC05686

Schwarzkopf Brillance-Intensiv-Color-Creme. Mein Rot wächst nun raus und es sieht nicht mehr schön aus. Ich möchte endlich wieder meine braunen Haare zurück. Mal schauen ob es damit klappt. Voher-Nacherbilder gibt es morgen.

Schaebens Totes Meer Salbe. Da ich am Kinn wieder total fiese Pickel bekomme, werde ich diese Salbe einmal versuchen. Ich hoffe sie hilft.

 

So, dass war mein kleiner Haul und ich geh mit jetzt gleich mal meine Haare färben. Wie gesagt, die Voher und Nacherbilder und meine Meinung zu der Coloration gibt es dann morgen.

namensschild

 

Wenn ihr eine Review zu einem Produkt wollt, schreibt mir doch bitte ein Kommentar :)

Veröffentlicht in Hauls ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
<br /> Mich würde eine Review zu dem Volumen Spray Interesieren :) :*<br /> <br /> http://brunette-babiy.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Alles klar ^^ in den nächsten Tagen werd ich dann die Review schreiben ;)<br /> <br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Also ich mag die P2 lacke und das Volumespray ist einfach geil!! Aber ich habe dünne Haare wer weiß wie's dann bei dir auussieht. :S<br /> <br /> eyegoesshadow.blogspot.com<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Den Lack hab ich heute morgen aufgetragen und er gefält mir echt gut *-* Das Spray muss ich noch testen ;D<br /> <br /> <br /> <br />