kleiner DM Haul

Veröffentlicht auf von cutecupcakesbeautyworld

Hallo meine Lieben,

Ich war heute im Müller und habe 3 Sachen mitgenommen, die ich euch schnell zeigen möchte. Ach und die Lidschattenbase habe ich immer noch nicht gekauft :P

 

Essence Soft touch mousse - 04 Matt Ivory ( endlich mal eine helle Farbe )

Ich bin mal gespannt ob das auch was für Mischaut ist und ob es meine Haut nicht zu sehr austrocknet.

mousse-essecne.jpeg

 

P2 100% Red LE Lipstick Pencil - 010 passionate red

Es gab wirklich schöne Farben wie: pink, ein warmes rot, helles rot und dieses kirschrot (Bild)

 

DSC05865.JPG

DSC05868.JPG

 

Max Faktor False Lash Effect Mascara - black

Die war reduziert und hat "nur" noch 8 € gekostet. Ich wollte sie schon immer mal ausprobiere und bin mal gespannt wie sie so ist.

max-factor.jpeg

 

So, dass war es auch schon, mehr habe ich nicht eingekauft :P Wenn ich zu irgend einem Produkt eine Review wollt, schreibt es als Kommentar unter den Beitrag :)

Habt ihr auch eines von diesen Produkten? Wenn ja, wie findet ihr es?
Ich wünsche euch einen schönen Abend :) xoxo

Veröffentlicht in Hauls ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> ich würde mich über eine Review zu den Lippencel freun :)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Alles klar :) Ich schreib sie entweder heute oder aller spätestens morgen früh ^^<br /> <br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />