Review Coloration Schwarzkopf Brillance

Veröffentlicht auf von cutecupcakesbeautyworld

Wie ich gestern ja schon erwähnt hatte, gibt es heute die Bilder von meinen gefärbten Haaren und meine Meinung zu der Coloration.

So sahen meine Haare gestern vor dem Färben aus: - Mein brauner Ansatz und das herausgewachsene Rot.

DSC05695.JPG

Sorry, dass meine Haare so fettig aussehen ._. Ich hatte sie an dem Tag gewaschen.

 

Und nachdem Färben sahen meine Haaren dann so aus:

DSC05765.JPG

Glücklicherweiße hat es mein Rot fast völlig überdeckt. Meine Haare haben noch einen leichten Rotschimmer und sind in echt einen Ton dunkler, als auf dem Bild.

 

Preis: ca. 5.45 €

 

Farbe: Naturbraun 862

 

Einwirkzeit: 30 Minuten oder auch etwas länger.

 

Meine Meinung: Man trägt die Coloration auf trockenes Haar auf, was mir nicht gut gefällt weil man die Farbe schlecht verteilen kann. Wenn man längeres Haar hat sollte man schon 2 Packungen kaufen, denn bei mir wurde es schon etwas eng.

Der Geruch ist, wie bei fast jeder Coloration sehr unangenehm und es stinkt danach im ganzen Badezimmer.

Wärhend der Einwirkzeit hat es manchmal etwas gebrannt auf meinem Kopf, doch das liegt vielleicht auch nur an meiner Empfindlichen Kopfhaut.

Danach liess sich die Farbe schnell und leicht auswaschen und es hat ein paar Flecken am Nacken und an den Ohren hinterlassen. Diese kann man jedoch mit einem Abschminktuch abwaschen.

Mit dem Farbergebniss bin ich einigermaßen zufrieden, da es mein Rot doch recht gut abgedeckt hat, die Fabre aber leider etwas dunkler ist als ich es wollte.

 

Von mir bekommt die Coloration die Note 2-.

Der Geruch sehr unangenehm ist und das Auftragen und verteilen auf trockenem Haar schwer ist. Jedoch ist die Farbe schön und es hat mein Rot ganz gut überdeckt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend :* Bis morgen
 namensschild

P.S Der Header ist leider noch nicht ganz fertig. Ihr müsst dann noch bis morgen warten ;P

Veröffentlicht in Haare ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post