Herzlich Willkommen auf meinem Blog :)

Veröffentlicht auf von cutecupcakesbeautyworld

Hallo ihr Lieben :)

Da ich neu bin und ersteinmal alles ausprobieren muss, kann es sein es dauert etwas bis hier alles schön desingt ist.
Doch das hält mich nicht davon ab mich trozdem einmal vorzustellen :)
  
 Ich bin heiße Noemi und bin 15 Jahre alt. Ich habe vor einer Woche meinen Schulabschluss abgeschlossen und werde danach weiter auf die Schule gehen. Ich sage gleich am Anfang, dass ich nicht viel von diesem " Wer hat den tollsten und die meisten Leser" aufwand halte. Ich blogge weil es mir spaß macht und ich euch über mein kleines Wissen teilhaben lassen möchte xP
 Trotzdem freue mich immer über Verbesserrungsvorschläge, Kommentare oder Leser.
 
Hauptthemen von meinem Blog sind:
- Beauty
- Mode
- Fotographie
- NoTD; OoTD; FoTD (Food of the day ;D) 
- Avril Lavigne *-*
- kreativ sein ;)
 Ich hoffe bis bald - Eure Noemi
P.S: Da ich im Header gestalten noch nicht wirklich gut bin, lasst doch bitte Verbesserungsvorschläge da ;) 

Veröffentlicht in Blogvorstellung ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post