Review P2 Lipstick

Veröffentlicht auf von cutecupcakesbeautyworld

Hallo meine Lieben ;)

Marie hat sich eine Review zu dem P2 Lipstick gewünscht. Ich muss sagen ich mag ihn wirklich sehr und bin zufrieden.

P2 100% Red Lipstick Penicel:

Preis: . 2,45 €

Farbe: 010 passionate red

Das verspircht der Hersteller: Intensive Feuchtigkeit mit einem glänzenden Finish.

Meine Meinung: Den Lipstick gibt es in ca. 4 verschiedenen Farben. Ich habe mich für ein kühles, kräftiges kirschrot entschieden. Die Farbabgabe ist super und er lässt sich total leicht auftragen. Er ist schön weich und matt auf den Lippen. Er hat einen leichten Glanzeffekt der jedoch natürlich aussieht. Von der Haltbarkeit bin ich ganz zufrieden, leider verschwischt er sehr leicht,also muss man aufpassen,dass man nicht an den Lippen hängen bleibt. Wer trockene Lippen hat, sollte davor Labello oder etwas Camrex auftragen, da man die Spröden Lippenfalten dann sieht.

Im Endeffeckt finde ich ihn sehr toll, was ich zwar schade finde ist, dass er schnell verwischt, aber für den Preis kann man da nicht meckern. ♥

 

p2-stift1.jpeg

Sorry, aber mein Gesicht sah leich gay aus, genauso wie die Haare O.o

 

Gefällt euch die Farbe, oder ist es euch zu knallig?

Ich freue mich auf Kommentare, bis morgen xoxo

namensschild

 

Veröffentlicht in Reviews ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> ICH TRAG GERNE ROTE LIPPEN :) UND DANKE FÜR DIE REVIEW :-)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Ich Liebe rote Lippen :P Kein problem, immer wieder gerne :)<br /> <br /> <br /> <br />