Outfit of the Day + Review

Veröffentlicht auf von cutecupcakesbeautyworld

Hallo meine Lieben :)

Ja der Akku meiner Kamera ist aufgeladen und ich kann heute mein Outfit of the Day Posten. Naja leider sind die Bilder nicht so gut, weil ich es mit meiner alten Kamera machen musste:

outfit-1.jpg

 

weißes Top - H&M

blaues Longshirt - H&M

Jeans - Passion

graue Chucks - Internet

 

Dazu hab ich noch eine schwarze Ledertasche getragen, die ich bei meiner Tante vergessen habe :/ Und das schwarze Ding hinter mir ist meine Katze :D

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weil sich Josi ( http://brunette-babiy.over-blog.de/ ) eine Review zu dem Volumenspray gewünscht hat, tippe ich die nun für euch ab ;)

DSC05687

Preis: 2,95 € bei DM

Verspricht der Hersteller: 3 x mehr Volumen, Fülle für das Haar und das verdicken jeder einzelnen Strähne.

Meine Meinung: Das Spray riecht gut nach dem Typischen Haarpfeleggeruch. Man sprüht es sich in das feuchte Haar nach dem waschen. Danach sollte man es nicht auskämmen und die Haare lufttrocken oder eben Föhnen.

Die Haare sind nach dem trocknen schön weich und sie lassen sich leicht durchkämmen. 3 mal mehr Volumen gibt es zwar nicht, aber die Haare sind schon etwas mehr fülliger und haben mehr Volumen wie ohne das Spray. Ich kann es empfehlen, alleine schon weil die Haare danach schön weich sind und es trozdem etwas mehr Volumen und Fülle gibt als davor.

Spray.jpg <- Nicht auf mein Face achten ._.

 

Wenn ihr irgendwelche Wünsche oder Vorschläge habt, schreibt mir doch ein Kommentar :)

Bis morgen xoxo ♥

namensschild

 

 

Veröffentlicht in Reviews ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> hey vielen dank für dein kommentar in meinem blog zu den hellokitty stickern :) ich wollte dich fragen ob du meinen blog vorstellst. hab meinen erst seid 2 tagen und hab wenige leser. :( ich wär<br /> dir dankbar dafür♥<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Kein Ding :) Kann ich gerne machen, vielleicht hast du ja lust meinen auch Vorzustellen ^^<br /> <br /> <br /> <br />