Extensions kaufen

Veröffentlicht auf von cutecupcakesbeautyworld

Leider muss ich das Outift of the Day auf morgen verschieben, da mein Akku leer ist.

Aber ich brauch nun eure Hilfe! Ich möchte mir gerne Extensions kaufen, da ich meine Haare einfach zu kurz finde und ich nicht warten möchte :P

Ich würde von euch gerne wissen ob ich die Extensions lieber von Ebay kaufen soll oder Ursis?

link <- Ebay Anbieter

link <- Ursis Haare

Schreibt mir doch bitte welche ich nehmen soll, oder eure Erfahrungen. Ich würde mich echt freuen, da ich noch sehr unerfahren in sachen Extensions bin ;) - Ich hoffe ihr erkennt auf dem Bild wie lang meine Haare zurzeit sind :P

Bis morgen xoxo Noemi

DSCI0003.JPG

Veröffentlicht in Haare ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> ich würd sie bei Ursis kaufen da sie günstig sind und echt tolle Angebote hat :) ich hab zwar nich so erfahrung aber yoo<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Danke Hanni ♥ :* Das hättest mir auch in Kwick sagen können :D<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Danke, und die rechte Hand kann ich leider nicht so ordentlich hinkriegen...ich versuche es oft, aber es misslingt mir meistens bei solchen Designs :)<br /> rechts habe ich meistens nur Klarlack oder einfarbig drauf♥<br /> <br /> SunshineCandy<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Aber so geht es mir auch oft ;D Ich mach die andere Hand dann einfach einfarbig :P<br /> <br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />